Zurück

Bienchendienst

Dienstleistungen

Über uns

Bienchendienst Hallo!
Mein Name ist Sabine Albrecht, bin 1968 geboren und wohne in Oberhausen / Königshardt .
Auch in meinem Lebensumfeld gibt es Alter, Krankheit, Demenz und Tod und die damit verbundenen Ängste, Nöte und Hilflosigkeit. Ich durfte erfahren, dass es neben der Sorge, dem Schmerz und der Ohnmacht, die für uns oft damit verbunden sind, doch auch Freude und Hoffnung geben kann. Diese den Angehörigen und auch den betroffenen Menschen wieder anzuzeigen, ist mein Anliegen.

Ein neues Leben kann man nicht anfangen,
aber täglich einen neuen Tag.

Es ist für mich beglückend und bereichernd, mich auf die Arbeit und das Leben mit älteren Menschen einzulassen, sie achten zu dürfen - und sie dabei begleiten, die Funken der Freude in ihrem Leben (wieder) zu entdecken.

Öffnungszeiten

Bitte kontaktiere uns für einen individuellen Termin.

Über Bienchendienst

Adresse

Höhenweg 30
46147 Oberhausen
Auf Google Maps anzeigen

Telefon-Nummer

+49 162 985 92 56

Webseite

E-Mail Adresse

bienchendienst@gmx.de

Eine Initiative von:

Powered by: